What we Do

Neuräder | Reparaturen | Hol- und Bringdienst

Donnerstag, 27. September 2012

Das neue VELO SUISSE ist da!

Unsere neueste Fahrradkreation, das VELO SUISSE, hat das Licht der Welt erblickt und möchte vorgestellt werden.

Die Idee zu diesem Rad wurde noch im ehemaligen Ladengeschäft in der Reinsburgstraße geboren.

Ein Kunde kam mit einem Schweizer Armeerad, das uns so gut gefiel, dass wir damit begannen, ein Rad zu entwickeln, dass die gleiche Reduziertheit, Schlichtheit und Robustheit aufwies, dabei schön leicht war und mit einer modernen, langlebigen Getriebenabe und tollen Scheibenbremsen ausgestattet ist.

Wir erkannten, dass man mit so einem Rad idealerweise Touren beliebiger Art fahren konnte und ein robustes und langlebiges Stadtrad für den täglichen Einsatz hatte.

Und wir erkannten noch etwas anderes. Dazu aber später mehr...

Der Name war schnell gefunden. Inspiriert durch die ursprüngliche Idee, sollte es schlicht VELO SUISSE heißen und Modell unserer neuen MV-Serie sein.

Erhältlich ist das Rad ab sofort zum Preis von 1890.00€.

Mehr Infos hier.

SUBSEVEN 'VELO SUISSE'